ArkMC for Mac
Ihr Heim-Medienzentrum

7 Jahre nahtlose Medienfreigabe
Anfangen Siehe Funktionen

Haben Sie genug von Ihren teuren - und umständlichen - Kabeln und Adaptern, die in Ihrem Zimmer herumliegen?

Werden Sie dann kabellos!

Mit ArkMC können Sie nahtlos Musik, Videos und Fotos von Ihrem Mac auf einen beliebigen Empfänger wie einen Smart TV, ein Mobilgerät, Spielekonsole oder einen anderen PC streamen. Das Beste daran ist: Es wird drahtlos gemacht. Sie leben schließlich im 21. Jahrhundert. Es ist Zeit, dass Sie anfangen sich so zu verhalten und all Ihre altmodischen Kabel loswerden und die nächste Stufe des kabellosen Streamings betreten.

Haben Sie Medien auf verschiedenen Geräten?

Es gibt eine einfache und bequeme Möglichkeit, auf alle Ihre Medien zuzugreifen

Mit ArkMC können Sie bequem auf Ihre Medien zugreifen, indem Sie eine Verbindung zu DLNA und UPnP Network Attached Storage, iPhone, iPad oder PC herstellen. Medien von Geräten drahtlos erkennen, durchsuchen und wiedergeben. Sie sparen viel Speicherplatz auf Ihrem Mac, indem Sie Medien kabellos wiedergeben, ohne sie lokal auf Ihrem Computer speichern zu müssen und wertvollen Festplattenspeicher zu belegen.

Haben Sie keinen Platz mehr auf Ihrem Mac um alle Ihre Medien zu speichern?

Sie haben zu viel Musik, zu viele Bilder und zu viele Filme. Alles muss schließlich irgendwo gespeichert werden und es baut sich schnell auf. Wenn ja, dann umarmen Sie ArkMC, da Sie damit Ihre Medien wie Bilder, Musik und Videos auf externe Geräte kopieren können; sowie NAS (Network Attached Storage) mit DLNA / UPnP-Unterstützung, während sie dennoch leicht zugänglich sind. Es ist so, als ob Ihre Dateien Ihren Mac nie verlassen hätten! Verwenden Sie diese einfache Methode, um die Kapazität Ihres Mac zu erweitern und viel zusätzlichen Speicherplatz frei zu machen. So haben Sie mehr Platz für die anderen Dinge in Ihrem Leben.

Haben Sie viele Player?

Sie können Inhalte drahtlos von Ihrem Mac oder einer lokalen Netzwerkquelle direkt auf Ihren Smart TV, AV-Receiver, Spielekonsole oder einen WLAN-Adapter streamen, um Sie sich, wann und wie Sie möchten, anzusehen. Es gibt eine fast endlose Anzahl von UPnP- oder DLNA-kompatiblen Geräten und ArkMC ermöglicht es Ihnen auf allen zu streamen. Es kommt noch besser, weil Sie gleichzeitig auf mehreren Geräte streamen können.

Müssen Sie alles in Ordnung bringen?

Mit ArkMC können Sie Playlisten für Ihre verschiedenen Player erstellen, die einfach einzurichten und zu verwalten sind. Egal ob Sie ein Fernsehgerät, einen AV-Receiver, ein mobiles iOS- oder Android-Gerät oder eine Spielekonsole benutzen, Sie können diese Playlisten erstellen. Jede Playliste kann mit verschiedenen Medien aus verschiedenen Quellen gefüllt werden. Sie brauchen sich nicht darum kümmern, Ihre Mediathek zu sortieren und alles neu zu ordnen. Packen Sie einfach, was Sie brauchen, dahin wo Sie es brauchen und haben Sie es jederzeit einsatzbereit.

Makellose mobile Integration. Wollen Sie nur wenige Klicks von den Medien auf Ihrem iPhone, iPad oder Android-Mobilgerät entfernt sein?

Installieren Sie ARkMC für iOS und Android noch heute und integrieren Sie alle Ihre Medien. Sie können von Ihrem Mac aus auf die Fotos und Videos auf Ihrem Mobilgerät zugreifen und sie auf Ihrem Mac oder Fernseher anzeigen. Es gibt auch die Möglichkeit, Diashows zu erstellen und sie jederzeit und von überall anzusehen.

ArkMC Android

ArkMC iOS